LIEBLINGSFUTTER...

 

...ist keine Philosophie und kein Marketing-Gag, sondern ein saftiges Stück Lebensqualität für deinen Vierbeiner. LIEBLINGSFUTTER kann ein gesundes und langes Leben deiner Fellnase unterstützen und bildet einen wertvollen Beitrag zu einer abwechslungsreichen Ernährung, so wie bei uns Menschen auch.

 

LIEBLINGSFUTTER ist nie ein Alleinfuttermittel, weil wir die Meinung vertreten, dass optimale Ausgewogenheit an Nährstoffen keineswegs durch irgendein Mischungsverhältnis an Mineralstoffen und Vitaminen aus dem Labor dauerhaft gesichert werden kann, sondern nur durch die Qualität der verwendeten Rohstoffe sowie die Abwechslung in der Ernährung.

Als glückliche Besitzer eines Großrudels mit 6 Hunden und 2 Katzen haben wir unsere Fütterung über die Jahre hindurch perfektioniert und auch für andere Hundehalter und deren Lieblinge auf den nächsten Level gebracht. Mehr als 15 Jahre Know How in artgerechter Fütterung haben nun einen Namen: LIEBLINGSFUTTER. Weil Hund ist was er frisst!

 

LIEBLINGSFUTTER ist immer sortenrein, frei von allem was heute dafür bekannt ist Tiere krank zu machen (zB. Getreide, Füll-, Farb-, Aroma-, Lockstoffe…) und garantiert kein Massenprodukt.

 

Drin ist nur was drauf steht! Versprochen.

 

Alexander Layton, Founder

© Lieblingsfutter.at 2018